Vergangenes Wochenende begann das neue Jahr mit unserer alljährlichen Bezirksversammlung. 

Dieses Mal ging es für uns wieder ins Pfadfinderheim in Salzderhelden, wo wir ein geselliges und produktives Wochenende miteinander verbrachten. Los ging es am Freitag mit einer gemeinsamen Singerunde. Samstagvormittag hielten wir dann die Bezirksversammlung ab, in der neue Ämter für das kommende Jahr gewählt und Beschlüsse für die künftige Bezirksarbeit gefasst wurden. 

Im Anschluss ging es dann noch für alle nach Einbeck zu einer Sudhausführung, in dem wir Wissenswertes über das heimische Brauhaus erfahren konnten.

Bei der Kälte ließ es sich natürlich auch niemand entgehen, einen Abstecher auf die umliegenden Eisflächen zu machen.

Am Sonntagvormittag hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen, jedoch mit großer Vorfreude auf die bevorstehenden Veranstaltungen.  

Kategorien: Allgemein