Gepostet am 30. Mai 2019 von emza

Das Beräuner. Das klassische und immer wieder sehenswerte Musikwochenende im ersten Viertel des Jahres. Ob man wegen der Band am Freitagabend kommt, dem Singewettstreit am Samstag oder wegen des singens um die Burg herrum verteilt.

Mit viel Wein, Bier, Lachen, Tänzen kann man sich das Wochenende gestalten. Nicht zu vergessen die Workshops die Samstags angeboten werden, ob Singen, Basteln, Bauen, Tanzen. Hierbei war unser Bezirk sogar mal sehr kreativ und hat Einsatzbereitschaft gezeigt indem wir einen ganz eigenen Workshop uns ausgedacht hatten: Sonne genießen. Nachdem langen nass-kalten Wetter hat Homburg es sich nicht nehmen lassen und gleich die besten Sonnen plätze am Burghang belegt. Somit war das Wochenende natürlich ein musikalischer und erholsamer Erfolg.