Gepostet am 15. Dezember 2016 von Gesa

Am Samstag, den 03.12. um 10 Uhr haben sich die Delegierten der Stämme zum Frühstück mit anschließendem Bezirksrat getroffen. Dabei konnten alle das neue Pfadfinderheim in Salzderhelden mit Sanitäranlagen und Zeltplatz bewundern. Auf der Tagesordnung stand neben der Festlegung der Termine für die Bezirksveranstaltungen im Jahr 2017 ein ausführlicher Bericht vom Landesrat 4, sowie die Planung der Bezirksversammlung.

Die Termine für 2017 findet Ihr, wie üblich im Terminbereich der Homepage.

Am Nachmittag ist eine kleine Gruppe gemeinsam in das Schwimmbad Eiswiese gefahren. Beim Rutschen, Entspannen im Solebad und in der Sauna konnte man gut entspannen. Mit großem Hunger ging es zurück nach Salzderhelden. Bei Nudeln mit Bolognese und Weihnachtskeksen satt klang der Tag dann mit ein paar Liedern aus.